Persoft
Freeware
HB9CQV

Die PERSOFT AG (seit 1996 GmbH) wurde 1988 als ein Dienstleistungsunternehmen gegründet, das Individualprogramme für die unterschiedlichsten Anwendungen nach speziellen Wünschen von Kunden entwickelte und diese unabhängig und möglichst kompetent unterstützte.
Das Spektrum dieser "Personal-Software" reicht von Inseratenverwaltungen über Programme für die Textilindustrie, Kürschnergewerbe, Bösenmakler, Reiseagenturen, Disposition von Einsatzfahrzeugen bis hin zu allgemeinen Applikationen, wie Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Adreßverwaltung, Lager- und Fakturierungssoftware etc. etc. Die Liste ist sehr lang... Einige haben sich im Laufe der Jahre zu brachenspezifischer Standard-Software entwickelt und sehr viele sind heute immer noch im täglichen Gebrauch - unverwüstliche Arbeits-Traktoren!

Nach nunmehr 24 Jahren ist die Persoft AG/GmbH liquidiert und hat die Geschäftstätigkeit eingestellt.

Support und Garantie:

Die vertraglich zugesicherte lebenslange Garantie und die Unterstützung der Benutzer aller Persoft-Programme bleibt natürlich erhalten. Alle Lizenz- und Nutzungverträge sowie die Urheberrechte (Copyright, Quellcodes) gehen auf mich als Rechtsnachfolger der Persoft GmbH über und die Lizenzbestimmungen bleiben vollumfänglich in Kraft.

Jochanan Agam
Brandschenkestr.158
CH-8002 Zürich